Spörl Fliesen - Fliesen- und Verlegearbeiten

Seit Gründung unseres Unternehmens 2004, haben wir uns durch handwerkliche Qualität, Zuverlässigkeit und
unser sauberes Arbeiten einen Namen gemacht. Kundenzufriedenheit war schon immer unser größter Anspruch.
Und weil uns unsere Kunden gerne weiter empfehlen, konnten wir in 13 Jahren mehr als 570 Projekte realisieren.

Unsere Schwerpunkte

  • Badsanierungen - alters- und behindertengerecht
  • Abbrucharbeiten für Badsanierungen - in bewohnten Räumen ist Sauberkeit besonders wichtig
  • Barrierefreie Neubäder
  • Küchen- und Wohnbereiche
  • Aussenanlagen

Unser Aktionsradius


Wir sind hauptsächlich regional,
aber auch im ganzen Ländle aktiv.
Für Projektkunden, die unsere Qualität besonders schätzen, fahren wir schon mal bis nach Wien.


Das Team

Ralf Spörl
Inhaber und Meister

Peter Henle
Geselle Fliesen- Platten und Mosaikleger

Sebastian Spörl
Auszubildender Fliesen- Platten und Mosaikleger


Unsere Partner in der Region


Spörl Fliesen

Inhaber Ralf Spörl

Waldenbrunn 16

D-77773 Schenkenzell

Telefon: 0 78 36 / 74 61

Telefax: 0 78 36 / 95 77 87

Mobil: 0 175 / 36 73 632

E-Mail: info@spoerl-fliesen.de

WIR BILDEN AUS.